Finden Sie schnell schlüsselanhänger mit einkaufschip und logo für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

Schalengleiter für Rundrohr SG30/R85/B/PA2 PSK

Schalengleiter für Rundrohr SG30/R85/B/PA2 PSK

Schalengleiter für gebogenes Rundrohr; Polyamid schwarz mit Polyurethan-Gleitfläche ca. 80 Shore A Produktinformation: - Rutschhemmend, bodenschonend und geräuschdämpfend. - Acrylatkleber. - Für gebogene Rohre (Rohr-Freischwinger und Kufenstühle). - Mit Befestigungsbohrung und -stift. - Sichere Positionierung und Fixierung über zwei Gestellbohrungen – nur ein Verbindungselement erforderlich. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 30 Artikelnummer: SG30/R85/B/PA2 PSK B: 65 C: 27,5 D: 48 E: 20,5 F: 7 G: 19,5 H: 2,5 I: 39 J: 5,9 K: 9,5 L: 5,6 M: 85
Ausfallsack gerade 90cm

Ausfallsack gerade 90cm

Ausfallsack gerade. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 90 cm Durchmesser 2: 90 cm Länge: 124 cm
Endschalter (mechanisch)

Endschalter (mechanisch)

✓ Überwacht axiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Befehlsgeber für Abläufe ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Der Endsczhalter überwacht mechanische Bewegungen und Endstellungen. Er dient als Befehlsgeber für elektronische und mechanische Abläufe. Der mechanische Endschalter überwacht axiale Ausrastbewegungen z. B. in Verbindung mit EAS-Kupplungen.
INDIVIDUELLER EISKRATZER, DREIECKIG

INDIVIDUELLER EISKRATZER, DREIECKIG

INDIVIDUELLER EISKRATZER, DREIECKIG Artikelnummer: 917250 Druckbereich: b80xh70 Gewicht: 0,022 kg Maße: 110x100 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 39269099
Steckverbinder - 611-201-1036

Steckverbinder - 611-201-1036

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 6–8 mm und 8–10 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt mit Drahtschutzfeder – Elektronik: LED (rot) + VDR für 24 V AC/DC (bipolar) – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-201-1036 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 20*1,5
Leads & Care, Optimierung von Geschäftskundenabläufen

Leads & Care, Optimierung von Geschäftskundenabläufen

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir bieten Ihnen state of the art Customer Service Lösungen mit entsprechender qualifizierten Dokumentation in Ihren Kundendatenbanken.
Pinhole Kamera CPH

Pinhole Kamera CPH

Edelstahlkamera zur Anbringung an Gabelstaplern Mit Edelstahlgehäuse. Diese Kamera, mit extrem kleinen Abmessungen, kann versteckt und somit gut geschützt montiert werden. TECHNISCHE DATEN: - Schutzklasse IP 69 - 50G Schock- und 15G Vibrationsfest - Sichtwinkel 51˚ benötigt min. 0,05 Lux - Lieferung inkl. 500 mm Anschlusskabel inkl. Stecker - Das nur 2 mm große Linsenglas, reduziert das Schadensrisiko erheblich - AMOS Chip Technologie
ANDRUCKSPINDEL STARR, FORM:B, STAHL, M=M10X80

ANDRUCKSPINDEL STARR, FORM:B, STAHL, M=M10X80

Werkstoff: Stahl. Spindel Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: Spindel und Muttern phosphatiert. Flankenscheiben verzinkt und chromatiert. Hinweis: Die Ausführung K0101.104020 ist ohne Klemmscheibe.
Keramische Trommelbeläge

Keramische Trommelbeläge

Erhöhung der Haftung vom Band Der keramische Trommelbelag hat eine extrem wirksame Funktion in feuchten oder schmutzigen Umgebungen, in denen manchmal ein Verrutschen im Bereich des Förderbands beobachtet werden kann. Die Keramik weist eine hervorragende Wasserleitfähigkeit auf und die Gestaltung ermöglicht, dass die Haftmaterialien entlang der Spalte abgelassen werden. Die Keramikeinsätze erhöhen deutlich die Haftung und Reibung zwischen Trommel und Band sowie verringern sich die Spannung des Bands. Technische Daten: Parameters: Basis:NR/BR¹, CR (CN-Schicht)² Farbe:Schwarz / Weiß Aluminiumoxidgehalt: 92% / 95% Härte: 9 Mohs Dimension (L): 10000 mm Dimension (B): 2000 mm Dimension (D)³: 6~30 mm Keramikform: Quadrat Keramik Dimension: Nach Kundenwunsch Härte:65±5 HS Zugfestigkeit:21~25 MPa Schälfestigkeit:12 kN/m Keramik Abtrib: 0,46 ~ 0,48 mm³ Abrieb:80~120 mm³ Abrieb (flammwidrig): 140~160 mm³ Reißdehnung: 500 % 1 Aller Gummi ist nach Kundenwusch flammwidrig erhältlich. 2 Aller Gummi ist nach Kundenwusch mit oder ohne CN-Schicht erhältlich. 3 Gummi Länge ist nach Kundenwunsch auch als 10m/Rolle erhältlich. Vorteile: Extrem hohe Abtribfestigkeit Verringerung des Verrutschren- und Neigungsrisikos Sehr gute Wasserableitfähigkeit Verringerung der Spannung des Bandes Längere Lebensdauer Anwendungen: Trommelbeläge Verwendbar in den feuchten und schmutzigen Umgebung Einsatzbar für stark abrasive Materialien Lagerung: -10~40 °C 9~12 Monate (mit CN-Schicht) ≤ 3 Jahre (ohne CN-Schicht) Lagerung in der kühlen, belüfteten, trockenen Umgebung
SANISMART Ultraschallgel 10kg Cubitainer

SANISMART Ultraschallgel 10kg Cubitainer

Gel für Ultraschall-Anwendungen in der therapeutischen und diagnostischen Medizin. Auch als Gleitgel verwendbar. Produktdetails Auf Wasserbasis hergestellt deionisiertes Wasser pH7 Formaldehydfrei Fettfrei Hautfreundlich Exakte Übertragung Microblasenfrei Größen 250 ml-Dispenserflasche, 500 ml-Dispenserflasche, 1000 ml-Dispenserflasche, 5 kg-Cubitainer, 10 kg-Cubitainer, 5 kg-Kanister oder 10 kg-Kanister
Druckschalter für Hydraulik- Typ 804 Schließer- Hydraulik/Pneumatik, Membran- oder Kolbenschalter

Druckschalter für Hydraulik- Typ 804 Schließer- Hydraulik/Pneumatik, Membran- oder Kolbenschalter

Druckschalter mit Schließer für Drücke von 0,2-200bar und Steckanschluß
Apotheken A beidseitig

Apotheken A beidseitig

Artikel-Nr.: SW10178 Apotheken "A" als Ganzacrylglaskörper, beidseitig, inkl. Auslegerarm. Beschriftung der Front in transluzenter Hochleistungsfolie.
Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Unser Service für alle Shopbetreiber, die mit Magento arbeiten: das Magento 2 Handbuch für den Praxiseinsatz. Laufend erweitert und aktualisiert beantworten wir Fragen, vor denen jeder Shopbetreiber irgendwann steht und geben konkrete und nachvollziehbare Handlungsanweisungen.
Online-Shop mit Shopware

Online-Shop mit Shopware

conlabz ist die Shopware-Agentur aus Koblenz. Wir sind Spezialist:innen im E-Commerce mit langjähriger Erfahrung, höchstem technisch Know-How und tiefem Verständnis für Marken. Wir liefern anspruchsvolle Online-Shops und Markenauftritte. Nachhaltige Partnerschaft und qualitative Kontinuität unseres Arbeitsniveaus sind Aspekte, auf die wir im täglichen Umgang mit unsere Kund:innen sehr viel Wert legen. Bereits seit 2008 realisieren wir mit unserem, mittlerweile 24- köpfigen, Team aus den Bereichen Entwicklung, Design, Online-Marketing und Projektmanagement, anspruchsvolle E-Commerce Projekte. Das Spektrum unserer Online-Shop Klient:innen erstreckt sich von Groß- und Einzelhandel über Marken bis hin zu Hersteller:innen und Produzent:innen.
Geschäftskarten

Geschäftskarten

Einzel- oder Klappkarte, verschiedene Farbvarianten möglich nach Ihren Angaben. Produktinfos Geschäftskarten: Einzel- oder Klappkarte, verschiedene Farbvarianten möglich, gedruckt auf Bilderdruckpapier matt oder glänzend oder Elfenbeinkarton weiß, auf Wunsch auch cellophaniert.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Kassen- Software Flex_Einzelhandel

Kassen- Software Flex_Einzelhandel

Flex_Einzelhandel ist eine auf den Einzelhandel bzw. den Einsatz am Verkaufstresen speziell ausgerichtete Software mit passender Hardware. Der Artikelstamm ist nicht zahlenmäßig eingeschränkt und durch die Vielfalt der artikelbeschreibenden Eigenschaften für jede Branche einsetzbar. Zum Beispiel: • Bekleidung • Sportartikel • Lebensmittel • Spielzeug • Möbel • Elektronik • Friseur /Kosmetik • Floristik Nicht nur Ihre Produktvielfalt bzw. Ihre Dienstleistungen entscheiden über den Erfolg Ihres Unternehmens sondern auch die kaufmännischen Aspekte. Jederzeit abrufbare Daten betreffend Verkauf von Dienstleistungen und Waren, Lagerhaltung sowie Mitarbeiterdaten sind für Ihren Erfolg entscheidend. Kein komplizierter Kassenabschluss, kein zählen und zuordnen auf Ihre Mitarbeiter der über den Tag angefallenen Bons, keine aufwendige Überprüfung Ihres Lagerbestandes und viele weitere Vorteile die Ihnen Zeit und somit auch Geld einsparen. Sie erleichtern sich Ihre Buchhaltung und auch eine Steuerprüfung hier: EDV-gestützte Umsatzverprobung von Steuerprüfern ist nun ohne Aufwand und ohne böse Überraschungen erledigt. Hier unterstützt Sie unter anderem unsere Funktion (Umsatz-)Verprobung . Diese Berechnungsart wurde von uns in Zusammenarbeit mit einem Ihrer Einzelhandelskollegen entwickelt und ist einmalig. Sie sind nun in der Lage Ihren Eigenverbrauch durch nachvollziehbare, korrekte und unumstößliche Zahlen nachzuweisen. Auch der tagesgenaue Nachweis betreffend rabattierter-, Schrott- als auch nicht berechneter (- verschenkte Ware ! - z.B. Kauf 2 Zahl 1) Waren und Dienstleistungen ist bei einer Inventur und einer Steuerprüfung unumgänglich. Durch den modularen Softwareaufbau haben Sie die Möglichkeit ausschließlich mit der Kassensoftware zu starten um dann je nach Bedarf weitere benötigte Programme zu erwerben. Flex_Einzelhandel aus der Business Suite FlexRunSoft® ist für jede Betriebsgröße (auch mit Filialen) geeignet ! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software Flex_Einzelhandel an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! ■ Branchenunabhänigige Kassensoftware ■ Geeignet für alle Betriebsgrößen (Stand-Alone, Netzwerkfähig und Filialfähig) ■ Keine Artikelbegrenzung mit der Möglichkeit der Individualisierung sowie unterschiedliche Preisangaben pro Standort/Filiale ■ Integration in jedes ERP-Fremdsystem möglich ■ Leichte Erlern- und Bedienbarkeit ■ Voll integrierte Hilfe (Es sind keine Handbücher mehr notwendig) ■ passender Hardware ■ usw.
Schloss und Schlüssel

Schloss und Schlüssel

Grunwald & Co GmbH Das Sicherheitsfachgeschäft für ganz Berlin Ihr kompetenter, zuverlässiger und schneller Partner.
Shopware Programmierungen

Shopware Programmierungen

Alle Themen rund um Ihren Online Shop, Plugins, Aktualiserungen und Optimierungen (SEO)
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
Identity & Branding

Identity & Branding

Wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Nichts ist wichtiger als ein klares Verständnis darüber, wer man ist oder sein will und was man anbietet. Nur wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Schätze, für die kein Weg zu weit ist. Identity, Branding und wie das alles zusammenhängt. Zusammen mit anderen stilgebenden Elementen wie Farben, Schriften, Layoutstruktur bildet das Markenzeichen den sichtbaren Teil des Markenauftritts. Dabei kommt dem Markenzeichen eine zentrale Bedeutung zu. Man könnte es als Gesicht der Marke beschreiben. Ein Gesicht, das den Charakter ausdrückt und als Protagonist die Markengeschichte spielt. Das Markenzeichen hat eine Rolle und eine Aussage. Ohne Charakter und ohne Handlung reduziert sich das Markenzeichen auf die visuelle Erscheinung und wird schnell in Vergessenheit geraten. Eine clevere Strategie und eine klar definierte Identität verleiht dem Markenzeichen Persönlichkeit. Ein Narrativ stellt das Handlungsfeld. Auf dieser Basis lassen sich kreative Botschaften entwickeln und Markenerlebnisse schaffen. Frau Wolf steht für: Marken mit Charakter. Design mit Persönlichkeit. Texte mit Seele. Wie das aussieht? Jedes mal anders. Wollen Sie mit Ihrer Marke berühren und begeistern? Frau Wolf freut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Unter dem Motto: »Gut und lange Leben im Quartier« ist in Langerfeld ein neues Quartiersprojekt ins Leben gerufen worden. Langerfelder Bürger tauften in einer Postkartenaktion das Büro auf den Namen "Tuhuus in Langerfeld". Bei der Logo- und Corporate Design Entwicklung galt es die Ortsverbundenheit, den kommunikativen Gedanken des Projektes und das Quartiersbüro selbst (die lokale Anlaufstelle) in einem Signet zu vereinen. So ist ein individueller Locationmarker mit einer Sprechblase und dem Q für Quartier das Ergebnis unserer Arbeit geworden. Neben der Typo3-Webseite des Quartiersbüros ist eine weitere Aktions-Webseite zum Themenjahr Demenzfreundlichkeit 2021 umgesetzt worden. Eine Plakataktion in Wuppertal zeigte Langerfelder Bürger mit einem perönlichen Statement zum Thema und machte so auf die Aktion aufmerksam. Logodesign Typo3 Webseiten Plakataktion Printdesign
Starke Plakate am Einkaufswagen zeigen Werbewirkung!

Starke Plakate am Einkaufswagen zeigen Werbewirkung!

Cartboards sind das klassische Element der Supermarkt- und Discounter-Werbung – seit Jahrzehnten erfolgreich. Vielleicht deswegen, weil eine so einfache wie geniale Idee dahintersteckt. Fast jeder Supermarkt-Besucher greift zum Einkaufswagen, die praktische Einkaufshilfe begleitet den Kunden während der gesamten Einkaufsdauer. CartBoards sind damit bestens geeignet, Ihre Werbebotschaft werbewirksam zum Kunden zu transportieren.
Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Ein Keyword ist wie Ihr Ziel und zunächst der erste Schritt in der SEO-Planung. Aber was kostet ein Keyword? Der Preis ist vom Suchvolumen und der Branche abhängig. SEO Coaching buchen! SEO Coaching buchen! Was kostet SEO Agentur erfolgsbasiert Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert? Das ist eine sehr häufig gestellte Frage und ist nicht pauschal zu beantworten. Im folgenen Beitrag wird das Geheimnis und Mysterium um dieses Thema gelüftet und die Preise transparent dargelegt! Aber vorab kann gesagt werden, dass der Preis eines Keywords vom Suchvolumen und der Mitbewerber abhängig ist. Was kostet SEO für ein Keyword im Durchschnitt und warum kann es so teuer werden? Je mehr Interessenten ein Keyword bei Google eingeben, desto höher scheint ja die Nachfrage zu sein, richtig? Je mehr Nachfrage, desto wertvoller wird das Keyword, weil ja viele Kunden offensichtlich dieses Produkt oder Dienstleistung das hinter diesem Keyword steht haben wollen. Einfach gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert erfahren Sie jetzt! Klicken Sie auf den Link unter diesem Beitrag und lesen den ganzen Artikel!
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
Corporate Design

Corporate Design

Ein gut gestaltetes Corporate Design spielt eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation der Markenwerte und der Schaffung einer starken Wiedererkennung. Es unterstützt die Markenbildung und hilft dabei, eine Verbindung zwischen dem Unternehmen und seiner Zielgruppe herzustellen. Adaption von CI Elementen eines Gebrauchtwagen Programms für internationale Märkte nach einheitlichem CI. Erstellung der Vorlagen zur lokalen Produktion vor Ort sowie Dokumentation als Handbuch. Beispiel eines Communication Panels für die Märkte in Japan, Taiwan und der Türkei. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg Relaunch für das Logo Fink und Entwicklung des gesamten Corporate Design. Umsetzung auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online sowie die Kennzeichnung des gesamten Fuhrparks. Die einzelnen Elemente werden in einem Style Guide dokumentiert und stehen allen Dienstleistern zur Verfügung. Kunde: Fink GmbH, Taufkirchen Entwurf und Design für das Logo zum Jubiläum 1250 Jahre Helfendorf und Entwicklung des visuellen Erscheinungbildes zu den verschiedenen Maßnahmen Kunde: Gemeinde Aying Corporate Design bezieht sich auf die visuelle Identität eines Unternehmens. Es umfasst das Logo, die Farbpalette, die Schriftarten, das Design von Drucksachen, Websites und anderen visuellen Elementen, die zur Darstellung eines einheitlichen und konsistenten Erscheinungsbilds eines Unternehmens beitragen. Das Logo ist oft das Herzstück des Corporate Designs. Es repräsentiert die Identität und den Charakter des Unternehmens. Es sollte einprägsam, einzigartig und einfach zu erkennen sein. Die Farbpalette wird sorgfältig ausgewählt und spiegelt oft die Werte und die Persönlichkeit der Marke wider. Sie schafft eine emotionale Verbindung und ermöglicht eine konsistente Markenkommunikation. Entwurf und Gestaltung für das Logo und das gesamte Erscheinungsbild für eine Immobilengesellschaft. Kunde: Haerterich Immobilien, Frankfurt Entwurf und Gestaltung für das Logo und das gesamte Erscheinungsbild für eine Unternehmensberatung aus dem Bereich Automotive mit verschiedenen Tochterfirmen. Kunde: IIC Group, Hürth und München Die Wahl der Schriftarten ist ebenfalls wichtig. Sie sollten zur Marke passen und eine klare Lesbarkeit gewährleisten. Eine einheitliche Gestaltung von Drucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren und Werbematerialien sorgt für ein professionelles Erscheinungsbild und trägt zur Markenwahrnehmung bei. Auch digitale Medien spielen eine große Rolle im Corporate Design. Die Gestaltung von Websites, Apps und Social-Media-Präsenzen sollte das Erscheinungsbild der Marke widerspiegeln und eine nahtlose Benutzererfahrung bieten. Ein durchdachtes Corporate Design hilft einem Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Es schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit, und ermöglicht es einer Marke, sich langfristig in den Köpfen der Menschen zu verankern. Daher ist es wichtig, dass Unternehmen sorgfältig in ihr Corporate Design investieren und es als integralen Bestandteil ihrer Markenstrategie betrachten. Entwurf und Gestaltung für das gesamte Erscheinungsbild des Instituts für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften in Garching Kunde: IWB, Auftraggeber: CSS GmbH, München Im Rahmen der 1250 Jahre Feier Helfendorf wurde das Wappen der Gemeinde Aying digital überarbeitet. Durch verschiedene Detailänderungen und technische Vereinfachungen behält das Wappen seinen ursprünglichen und traditionellen Charakter, ist aber nun auch für den Einsatz in digitalen Medien geeignet. Dazu wurde auch ein Gestaltungsleitfaden für die korrekte Verwendung erstellt.